Hier geht es zu den Aufgaben aus den vergangenen Wettbewerben. Sie finden auf den Unterseiten die Aufgaben der jeweiligen Wettbewerbe und Angaben, für welche Schulformen und Klassenstufen diese entwickelt wurden.

Im März 2018 wird der Run For Numbers in den Klassenstufen 5 bis 12 durchgeführt. Die Aufgaben sind für Gymnasien und Oberschulen in Thüringen und Sachsen konzipiert.

Im September 2017 wurde der Run For Numbers in den Klassenstufen 5 bis 12 durchgeführt. Die Aufgaben sind für Gymnasien und Oberschulen in Thüringen und Sachsen konzipiert.

Im März 2017 wurde der Run For Numbers in den Klassenstufen 5 bis 12 durchgeführt. Die Aufgaben sind für Gymnasien und Oberschulen in Thüringen und Sachsen konzipiert. Erstmals wurde der Wettbewerb auch online durchgeführt.

Im September 2016 wurde der Run For Numbers in den Klassenstufen 5 bis 12 durchgeführt. Die Aufgaben sind für Gymnasien in Thüringen und Sachsen konzipiert, sowie erstmals auch für die sächsische Oberschule.

Im März 2016 wurde der Run For Numbers erstmals in den Klassenstufe 5 bis 12 durchgeführt. Die Aufgaben sind für Gymnasien in Thüringen und Sachsen konzipiert.

Im September 2015 wurde der Run For Numbers erstmals für die Klassenstufen 5 bis 11 durchgeführt. Es nahmen 527 Schülerinnen und Schüler teil.

Im Oktober 2014 wurde der Run For Numbers testweise an einer Schule durchgeführt. Es nahmen 513 Schülerinnen und Schüler der Klassenstufen 5 bis 10 teil.

Im Juni 2014 wurde der Run For Numbers testweise an einer Schule durchgeführt. Es nahmen 175 Schülerinnen und Schüler der Klassenstufen 5 und 9 teil.